Baba's Cars

Bewertung

8.0
8.0 0 10 2 Bewertungen
Film merken
Baba's Cars

Typisch: Von den Ersparnissen für ein gemeinsames Haus hat sich Jojo (Evil-Star Andreas Wilson) ein neues Getriebe für seinen Mustang geleistet. Um seine Freundin wieder zu versöhnen, übernimmt er einen Job für seinen Schwiegervater Baba, einen zwielichtigen Autohändler. Doch der halbseidene Deal, den Jojo für ihn abwickeln soll, geht gründlich in die Hose: Das Kaufobjekt, ein Cadillac, entpuppt sich als gestohlen und sein ursprünglicher Besitzer, ein russischer Unterweltboss, ist über den Verlust des Autos samt unterm Sitz verstecktem Vermögen wenig erfreut. Er schickt seine Schergen auf Rachefeldzug! Undurchsichtige Family Affairs sind hier garantiert – Wer das nur zu gut kennt, sollte sich Baba's Car auf keinen Fall entgehen lassen!

Produktion
Schweden 2006
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
90:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos