Das Biest muss sterben

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Das Biest muss sterben

Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier trauert um seinen 9-jährigen Sohn Martin. Dieser wurde von einem Auto überfahren und der Fahrer beging Fahrerflucht. Da es nur eine Zeugin gibt und die Polizei zu keinen weiteren Erkenntnissen gelangt, wird der Fall schon bald zu den Akten gelegt. Um den flüchtigen Fahrer und Mörder seines Sohnes zu finden, kontaktiert Charles die Zeugin, Hélèlene Lanson, eine bekannte Schauspielerin, unter falschem Namen. Besessen von der Suche des geflüchteten Fahrers, verlieben sich Charles und Hélène ineinander. Als er ihre Familie kennenlernt, fällt der Verdacht plötzlich auf Hélènes Schwager…
Mitreißendes Melodrama. Ein weiteres Kunstwerk Claude Chabrols. Unbedingt ansehen!

Produktion
Frankreich 1969
Bildformat
1.33:1
Lauflänge
110:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos