Das wilde Schaf

Bewertung

8.0
8.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Das wilde Schaf

Der schüchterne Nicolas Mallet springt über seinen Schatten, spricht eine fremde Frau auf der Straße an und lädt sie auf einen Kaffee ein. Als die schöne Frau mit Namen Marie-Paule einwilligt, plant er sofort, diese am nächsten Tag zu verführen. Und er hat Erfolg. Trotz Gewaltanwendung verliebt sich Marie-Paule in Nicolas. Der Schriftsteller Claude Fabre ist überrascht von Wandlung seines Freundes Nicolas zum Frauenhelden. Um sein ungeahntes Potenzial auszuloten will er Nicolas wie eine Romanfigur steuern. Eine Romanfigur, die ihren Erfolg bei Frauen schamlos ausnutzt und täglich eine ungewöhnliche Tat vollbringt...
Eine knisternde Gesellschaftssatire mit der großartigen Romy Schneider. Anschauen!

Produktion
Frankreich, Italien 1974
Bildformat
1.66:1
Lauflänge
105:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos