Demoted - Wer ist hier der Boss?

Bewertung

8.5
8.5 0 10 3 Bewertungen
Film merken
Demoted - Wer ist hier der Boss?

Mike und sein bester Kumpel Rodney versüßen sich den öden, eintönigen Arbeitsalltag gerne mit kleinen Streichen, die sie ihren Kollegen spielen. Ganz oben auf ihrer Abschussliste steht ihr schräger Kollege Ken. Ihm spielen die Beiden die übelsten Streiche. Als Ken unerwartet zum neuen Chef befördert wird, ändert sich jedoch die Lage. Er nutzt seine neue Position und dreht den Spieß um. Mike und Rodney fallen die Karriereleiter herunter und werden zu Sekretären degradiert. Doch die Freunde geben nicht auf und lehnen zusammen mit anderen Sekretärinnen gegen die immer willkürlichen Repressalien von Ken auf. Wieder schrecken sie dabei vor nichts zurück…
„Hobbit“ Sean Astin einmal ganz anders und dennoch ausgesprochen unterhaltsam. Training für die Lachmuskeln!

Produktion
USA 2011
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
90:26 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Weitere Filme