Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen

Wie seinen Vater einst, zieht es den 14jährigen Peter auf die hohe See. Er möchte schon bald ein ebenso angesehener Steuermann werden und die ganze Welt erkunden. Auch ein Unfall auf See, bei dem sein Vater durch einen starken Sturm ums Leben kam, schreckt ihn nicht davon ab. Als Kapitän Bontekoe in der Stadt ankommt, um Männer für seine nächste Ostindien-Kompanie zu suchen, wittert Peter seine Chance. Seine Mutter hat große Angst um ihren Sohn und lässt ihn nur schweren Herzens ziehen. Mit seinem besten Freund Padde macht sich Peter auf in das größte Abenteuer seines Lebens…
Spannende Abenteuergeschichte für Groß und Klein!

Produktion
Niederlande 2007
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
131:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Weitere Filme