Die Sonne Satans

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Die Sonne Satans

Ein kleines französischen Dorf: Der Pfarrer Donisson (Gérard Depardieu) versucht, das für seine Berufung bestimmte Leben zu führen, steckt aber in einer Sinneskrise. Bei einem seiner nächtlichen Spaziergänge trifft er auf einen Pferdehändler, der ihn dazu überredet, eine Abkürzung zu nehmen und damit seine Gewohnheiten zu ändern. Der Pferdehändler stattet ihn mit der Gabe aus, Menschen zu durchschauen und alles über ihre Zukunft und Vergangenheit in Erfahrung zu bringen. Ist Donisson hier vermutlich dem Satan begegnet? Auf dem Rückweg trifft er auf die 16-jährige verstörte Mouchette. Das junge Mädchen hat ihren Liebhaber getötet. Kann Donisson ihr helfen?

Originaltitel
Sous le soleil de Satan
Genres
Drama
Darsteller
, ,
Regie
Produktion
Frankreich 1987
Bildformat
1.66:1
Lauflänge
93:09 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Ebenfalls kostenlos