Endstation Prag

Bewertung

7.0
7.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Endstation Prag

Christopher und Maja haben sich nur noch wenig zu sagen. Ihre Ehe ist dem Alltag zum Opfer gefallen. Da Christopher seinen kürzlich verstorbenen Vater aus Prag überführen muss, werden die beiden gezwungen, sich nicht nur der zerrütteten Ehe auf der Reise in die goldene Stadt zu stellen. Denn zu den Eheprobleme gesellen sich bohrende Fragen zur Vergangenheit des verstorbenen Vaters, der seinen Sohn vor vielen Jahren ohne Erklärungen verließ. Findet er in Prag Antworten auf seine Fragen und Lösungen für seine Probleme? Die Zeit beängstigender Enthüllungen und Entdeckungen beginnt...

Ein spannendes Beziehungs-Drama mit Mads Mikkelsen, dass auch durch seine Realitätsnähe gefangen nimmt. Unbedingt ansehen!

Produktion
Dänemark 2006
Bildformat
2.35:1
Lauflänge
92:10 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Ebenfalls kostenlos