Evel Knievel - Ein Leben am Limit

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Evel Knievel - Ein Leben am Limit

Auf der Suche nach seinem Lebenstraum entwickelt sich Evel zu einem herausragenden Motorrad-Stuntman, den seine Besessenheit nach Ruhm und Anerkennung zur Legende werden lässt. Er rast durch Flammenwände, springt über 13 Busse im Wembley-Stadion, über 50 Autos in Los Angeles und über den legendären Brunnen des Caesars Palace in Las Vegas. Sein unersättlicher Drang das Schicksal herauszufordern stellt jedoch die Beziehung zu seiner Familie auf eine harte Probe. Erst nach seinem gewagtesten Stunt, dem Sprung über die Schlucht des Snake River, wird ihm klar, dass er sehr viel mehr zu verlieren hat, als ihm bisher bewusst war...

Originaltitel
Evel Knievel
Genres
Drama
Darsteller
, , , ,
Regie
Produktion
USA 2004
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
87:17 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos