Gruesome

Bewertung

6.0
6.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Gruesome

Claire läuft nach einer langweiligen Nachtschicht in der Tankstelle zum verabredeten Treffpunkt, um auf ihren Freund zu warten. Doch statt Jimmy kommt ein Fremder angefahren. Er verfolgt sie bis in ihr Haus und reißt ihr mit einer erschreckenden Präzision die Haut vom Gesicht - Schnitt. Claire ist wieder in der Tankstelle. Es ist exakt das gleiche Szenario. Ihre Schicht ist vorbei und sie wartet, nun ziemlich nervös, auf Jimmy. Doch dieses Mal ist er pünktlich. Alles scheint gut und Claire ist erleichtert. Doch seit diesem Tag wird sie von Zweifeln, Visionen und Wahnvorstellungen verfolgt. Immer wieder träumt sie von Duke Desmond. Der Serienkiller, der laut der Medien allerdings schon längst begraben wurde...

Produktion
USA 2006
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
79:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Weitere Filme