Hennes Bender - Live in der Stadt, die es nicht gibt

Bewertung

7.0
7.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Hennes Bender - Live in der Stadt, die es nicht gibt

Hennes Bender ist als Stand-up-Komiker schon in New York und Hong Kong aufgetreten. Aber nie war er so heiß wie am 15. August 2009 in Bielefeld, der Stadt, die es angeblich nicht gibt. Live und völlig ohne Spezialeffekte präsentiert er sein Programm EGAL GIBT‘S NICHT! und zündet ein wahres Humorfeuerwerk mit einer unerreichten Pointenfrequenz ab. Und immer ganz nah am Publikum, nur bewaffnet mit einem Mikrofon und nichts als der Wahrheit. Sprachverliebt, wild und unersättlich. Niemand ist vor ihm sicher, vor allem er selbst nicht! Er sieht zwar aus wie der kleine Hobbit von nebenan, kann sich aber schon in der nächsten Sekunde in einen feuerspeienden Comedydrachen verwandeln. Oder in Spongebob Schwammkopf. Und diesmal müssen alle dran glauben: Beziehungszombies, Grammatikverbesserer und der ganze Rest.

Genres
Comedy
Darsteller
Produktion
Deutschland 2009
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
112:56 Minuten
Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Weitere Filme