Hentai Kamen - Forbidden Superhero

Bewertung

9.1
9.1 0 10 5 Bewertungen
Film merken
Hentai Kamen - Forbidden Superhero

Kyosuke Shikijo besitzt als Sohn eines masochistischen Polizisten und einer sadistischen Domina als Mutter einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Eines Tages wird Kyosukes Mitschülerin Aiko Himeno, für die er Gefühle hegt, als Geisel bei einem Raubüberfall festgehalten. Bei dem Versuch seine Geliebte aus den Fängen der Räuber zu retten, greift Kyosuke aus Versehen zu einem Damenhöschen anstatt zu einer Maske. Als er das getragene Höschen über das Gesicht zieht, geschieht es: Kyosuke entwickelt übernatürliche Superkräfte und sorgt als Superheld für Sicherheit und Gerechtigkeit!
Der Film basiert auf dem beliebten Manga von Keishû Andô. Herrlich abgedreht sorgt der Superheld Hentai Kamen für großen Spaß.

Originaltitel
Hentai Kamen - Forbidden Superhero
Genres
Science-Fiction & Fantasy, Comedy
Darsteller
, ,
Regie
Produktion
Japan 2013
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
106:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos