Neues von Pettersson und Findus

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Neues von Pettersson und Findus

Pettersson ist ein wenig genervt. Obwohl er eigentlich immer großes Verständnis für die Eigenarten von Findus hat, ärgert er sich sehr über das Chaos von Findus. Der Kater sieht das alles natürlich völlig anders. Seiner Meinung nach müssen Katzen nicht ordentlich sein. Davon will er Pettersson überzeugen und bittet den König in einem Brief um Unterstützung. Der König soll das Aufräumen von Staats wegen ganz einfach verbieten. Findus wartet gespannt auf eine Antwort, während er und Pettersson Besuch von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten bekommt...
Weitere liebevolle Geschichten in Anlehnung an die erfolgreichen Kinderbücher. Ein Spaß für die Kleinen und die ganze Familie!

Originaltitel
Neues von Pettersson und Findus
Genres
Familie, Kinder
Darsteller
, ,
Regie
Produktion
Schweden 2000
Bildformat
1.33:1
Lauflänge
75:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 0 Jahren

Weitere Filme