Oh Marbella

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Oh Marbella

Die zwei Yuppies Ashley und Emily machen Urlaub in Marbella, der spanischen Ferienhochburg der Briten. Aufgrund eines Versehens landen sie in einem Nudisten-Hotel und treffen dort zu allem Überfluss auf ihren verhassten Chef und dessen Frau. Die Verlierer Dave und Tina müssen sich auf die Suche nach einem neuen Hotel machen, da ihr Hotel überbucht ist. Der „Timeshare-König“ Greg Dubois nimmt sich ihrer gerne an. Sophie, militante Tierschützerin und Vegetarierin, will eine Ziege retten, die anlässlich eines spanischen Festes verspeist werden soll. Und dann ist da noch der alternde Auftragskiller Ronnie, der mit seinem letzten Job in Marbella seine längst fällige Prostataoperation bezahlen möchte...
Das sind die Zutaten für einen urkomischen britischen Film voller überraschender Wendungen. Ein großer Spaß!

Produktion
Spanien 2004
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
78:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Weitere Filme