Petter und Leo - Finding Friends

Bewertung

10.0
10.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Petter und Leo - Finding Friends

Ausgerechnet vor einem Fußballturnier des 12jährigen Petter, teilen ihm seine Eltern mit, dass sie im Sommer in die norwegische Wildnis ziehen werden. Petter kommt zwangsläufig aber ausgesprochen widerwillig mit. Doch sehr schnell weicht seine Skepsis großer Abenteuerlust. Er will den misshandelten Hund Leo vor seinem Besitzer retten und gemeinsam mit der mutigen Nila und ihrem zahmen Bullen eine Diebstahlserie im Dorf aufklären. Das ist natürlich nicht ungefährlich...
Ein spannender Film für Kinder und die ganze Familie in der Tradition skandinavischer Kinderfilme! Sehenswert!

Produktion
Norwegen 2004
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
90:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Ebenfalls kostenlos