Pusher II - Respect

Bewertung

7.0
7.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Pusher II - Respect

Der Kleinkriminelle Tonny kommt frisch aus dem Knast und will sein Leben umkrempeln. Beim bekanntesten Gangster Kopenhagens, seinem Vater, will er nach seiner Entlassung in der Autowerkstatt arbeiten, denn im Laufe seiner Haft haben sich Schulden angehäuft. Tonny versucht alles, um sich den Respekt seines Vaters zu verdienen und gelangt durch einen seiner organisierten Autodiebstähle wieder auf die schiefe Bahn. Auch Tonnys Kumpel bittet ihn um einen zwielichtigen Gefallen. Seine guten Vorsätze für ein neues, geregeltes Leben erledigen sich vollends, als seine drogensüchtige Ex-Freundin ihn mit der Nachricht konfrontiert, dass er der Vater ihres Kindes ist.

Der zweite Teil der Pusher-Trilogie mit einem grandiosen Mads Mikkelsen in der Hauptrolle!

Produktion
Dänemark 2004
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
96:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos