Solange es Frauen gibt

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Frauenliebhaber Sam (Roland Giraud, "Drei Männer und ein Baby") steht vor einer schweren Entscheidung. Nachdem ihn seine Frau Vanessa für einen Künstler verlassen hat, lebt Sam mit der Schauspielerin Elodie zusammen, die er mit seinem letzten Film zu einem Sexsymbol aufgebaut hat. Diesen Erfolg will Sam eigentlich weiter nutzen, doch seine Geliebte Elodie hat andere Pläne. Sie will ein Kind von ihm. Sams Dilemma wird größer, als er sich auch noch in die schöne Ärztin Alberte verguckt. Das große Chaos mit drei Frauen im Haus ist vorprogrammiert…
Die Komödie lief mit großem Erfolg in den französischen Kinos. Spaß und unbeschwerte Unterhaltung garantiert!

Originaltitel
Tant qu'il y aura des femmes
Genres
Comedy
Darsteller
, , , , , ,
Regie
Produktion
Frankreich 1987
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
81:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Weitere Filme