Soulkitchen

Bewertung

10.0
10.0 0 10 1 Bewertungen
Film merken
Soulkitchen

Für den Kneipenbesitzer Zinos kommt es ganz dick: Zuerst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai und dann kann er sich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kaum noch bewegen. In seiner Verzweiflung engagiert er den ein wenig sonderbaren Spitzenkoch Shayn. Mit dieser Entscheidung vergrault er auch noch die ohnehin schon spärlichen Stammgäste. Zu allem Überfluss bittet ihn sein kleinkrimineller Bruder um Hilfe. Zinos hat nur noch ein Ziel: den Laden verkaufen und zu seiner Freundin nach China reisen. Doch wie das Leben so spielt, aufgrund der tollen Musik und einer außergewöhnlichen Speisenkarte entwickelt sich das „Soul Kitchen“ zur angesagten Szene-Location. Bis sich die Ereignisse überschlagen...
Ein mehrfach ausgezeichneter Filmspaß mit einem großartigen Soundtrack. Sehens- und hörenswert!

Originaltitel
Soulkitchen
Genres
Comedy
Darsteller
, , , ,
Regie
Produktion
Deutschland 2009
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
99:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 0 Jahren

Weitere Filme