Tango Libre

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Tango Libre

Jean-Cristop wird von allen nur „JC“ genannt. Er ist Gefängniswärter und hat nur eine „Bezugsperson“ - seinen Goldfisch, den er mit großer Hingabe seit 15 Jahren pflegt und hegt. Er ist ein typischer Beamter und tut das was man ihm sagt. Seine einzige Leidenschaft: Tango tanzen. Bei einem Tanzkurs lernt er Alice kennen. Am Folgetag sehen sie sich wieder – im Besucherraum des Gefängnisses. Es stellt sich heraus, dass Alice die Freundin gleich zweier Insassen ist. Doch die Regeln des Gefängnisses verbieten Kontakte zu Familienangehörigen und Freunden von Insassen. Erstmals setzt sich JC über diese Regeln hinweg...
Hinreißende Tragikkomödie mit außergewöhnlichen Choreografien. Anschauen!

Produktion
Frankreich 2012
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
149:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 0 Jahren

Weitere Filme