The Boss of it all

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
The Boss of it all

Der Geschäftsmann Ravn, Eigentümer einer IT-Firma, hat sich noch nie bei seinen Mitarbeitern als Chef zu erkennen gegeben. Unangenehme Entscheidungen hat er bis jetzt immer einen Phantom-Chef durch E-Mails verkünden lassen. Nun aber will ein Investor die Firma übernehmen und fordert ein persönliches Treffen mit dem Eigentümer. Ravn muss sich etwas einfallen lassen. Er engagiert den Schauspieler Kristoffer, der die Firma an diesem wichtigen Tag vertreten soll. Schnell bemerkt Kristoffer den angestauten Frust der Mitarbeiter und macht Ravn und seinem Plan einen Strich durch die Rechnung. Kristoffer geht langsam in seiner neuen Rolle, als „Boss of it all“ auf...
Großartige Komödie vom preisgekrönten dänischen Regisseur Lars von Trier. Unbedingt anschauen!

Produktion
Dänemark 2006
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
95:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Ebenfalls kostenlos