The Game - Spiel um dein Leben

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
The Game - Spiel um dein Leben

Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonny's letzte Chance heil aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste  Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat: Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer,  will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber 24 Stunden überlebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny lässt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er auf einen Schlag alle seine Sorgen los. Die nächsten 24 Stunden werden zu einem  Kampf um Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht  auf den Fersen...

Produktion
USA 2004
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
86:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Weitere Filme