Transit - Am Ende der Straße

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Transit - Am Ende der Straße

Martin ist LKW-Fahrer - ein Knochenjob, der ihm das Letzte abverlangt und kaum Zeit für ein Privatleben lässt. Er steht kurz vor der Kündigung. Selbst außerhalb der gesetzlichen Lenkzeiten ist es ihm kaum noch möglich, seine Ladungen fristgerecht abzuliefern. Martin ist am Ende, doch er braucht diesen Job. Widerwillig lässt sich Spediteur Roland zu einer letzten Bewährungstour überreden. Bei einem Zwischenstopp wird Martin von der jungen Osteuropäerin Ramona gebeten, sie ein Stück mitzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Martin noch nicht, dass Ramona von ihrem Zuhälter verfolgt wird.

Produktion
Deutschland 2011
Bildformat
2.35:1
Lauflänge
73:45 Minuten
Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Weitere Filme