Unforgettable - Im Augenblick des Todes

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Unforgettable - Im Augenblick des Todes

Nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau wird der Pathologe Dr. David Krane des Mordes verdächtigt, da er am Tatort gefunden wurde. Er leidet unter Gedächtnisverlust und entgeht einer Mordanklage nur aufgrund eines Formfehlers der Polizei. Der Tod seiner Frau lässt ihn jedoch nicht los. Auf der Suche nach dem Mörder lernt er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs kennen und sieht plötzlich einen Weg, die Ereignisse der Mordnacht aufzuklären. Denn Dr. Briggs hat ein Serum entwickelt, was die Übertragung von Erinnerungen von einer Person auf eine andere möglich macht. Um zum Augenblick des Todes seiner Frau zurückzukehren, stiehlt Dr. Krane das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Mittel. Es beginnt ein mörderisches Experiment...
Spannender Psychothriller, der nichts zu wünschen übrig lässt. Unbedingt anschauen!

Originaltitel
Unforgettable
Genres
Thriller
Darsteller
, , , ,
Regie
Produktion
USA 1996
Bildformat
1.85:1
Lauflänge
116:45 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Weitere Filme