Zwei Freundinnen

Bewertung

-
0.0 0 10 Dieser Film wurde noch nicht bewertet 0
Film merken
Zwei Freundinnen

Als die reiche und exzentrische Frederique die amerikanische Straßenkünsterlin Why kennen lernt, ist sie sofort angetan von ihr, steht sie ihr an Egozentrik in nichts nach. Sie bietet ihr an sie nach St. Tropez zu begleiten, um sich dort mir ihr den langweiligen Winter zu vertreiben. Zu Beginn sind die beiden glücklich zusammen und genießen ihre Beziehung. Doch schon bald beginnt Frederique sich wieder zu langweilen, umso glücklicher sind die beiden Frauen, als der Architekt Paul Thomas in ihr Leben tritt. Während Why für ihn nicht mehr als ein One-Nightstand ist, verliebt er sich in Frederique und die beiden werden ein Paar. Lieber früher als später würden sie Why loswerden, doch diese weigert sich hartnäckig aus deren Leben zu verschwinden.

Produktion
Frankreich 1968
Bildformat
1.78:1
Lauflänge
100:00 Minuten
Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Ebenfalls kostenlos